X-Men RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


X-Men RPG
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Eventideen

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Nakamuya Minari
Admin
Nakamuya Minari


Anzahl der Beiträge : 133
Punkte : 8
Anmeldedatum : 04.12.09
Ort : Wer weiß^^

Eventideen Empty
BeitragThema: Eventideen   Eventideen Icon_minitimeMo Feb 08, 2010 10:32 pm

Joa wie man erkennt würde mich mal interessieren ob die Anwesenden irgend eine Idee hätten das man InGame als kleineres Event tätigen können^^
So hätte dann jeder mal was zutun und man hat gemeinsam Spaß, wobei dies jetzt nur für das ganze Forum zählt, natürlich könnt ihr InGame auch selbst nach kurzer Absprache (am besten mit mir^^) ein Event starten ;D

Also lasset Ideen sprießen!^^
Nach oben Nach unten
Kain

Kain


Anzahl der Beiträge : 132
Punkte : 19
Anmeldedatum : 30.12.09

Eventideen Empty
BeitragThema: Re: Eventideen   Eventideen Icon_minitimeMo Feb 08, 2010 11:06 pm

ich hätte ne grobe Idee, die man aber noch ausarbeiten müsste. Und zwar bricht so eine Art Virus aus(der relativ speziell is^^), welcher sehr ansteckend ist und als Konsequenz und zum Schutz der Mensch,werden die Sicherheitsbestimmung soweit verschärft das praktisch die Stadt unter Quarantäne gesetzt wird und durch den Druck, führt die Situation zu mehr Spannungen zwischen den Lagern. Wie und vor allem Wieso das Virus entstanden war, wäre dann teil des Plots^^
Nach oben Nach unten
Joten

Joten


Anzahl der Beiträge : 80
Punkte : 1
Anmeldedatum : 29.12.09

Eventideen Empty
BeitragThema: Re: Eventideen   Eventideen Icon_minitimeMi Feb 10, 2010 2:03 am

Wie wärs mit nem Wahnsinnigen SUperbösewicht , der alles vernichten will? ,) XDDD Nein Spaß beiseite , ich hätte da anzubieten:

-Ein Multimagnetischer Meteor saust an der Erde vorbei oder auf sie zu und entzieht allen Mutanten für eine Weile ihre Kräfte.

-Die Menschen finden ein seltenes Mineral , dass ein fast schon giftige Auswirkung auf Mutanten hat und planen jetzt einen Feldzug geegn diese.

-4 Extremstarke Mutanten (vllt sogar über Stufe 5) die die Ritter der Apokalypse versinnbildlichen und wegen privaten Zielen kurz über die Welt ziehen. Allerdings nicht direkt als Bösewicht e, sondern vielmehr als Gewissensgeplagte Mutanten die vielleicht garnicht wissen , das sie Mutanten sind.

-Der Klassiker: Außerirdische Invasoren , die dafür sorgen dass sich alle Mutanten und die Menschen zusammenschließen müssen.
Nach oben Nach unten
Alex Cheng




Anzahl der Beiträge : 47
Punkte : 20
Anmeldedatum : 28.12.09

Eventideen Empty
BeitragThema: Re: Eventideen   Eventideen Icon_minitimeMi Feb 10, 2010 12:22 pm

mhhh joten liest du viele Marvel und dc ???
iwiee hat man das alles schon ma gesehen....
Nach oben Nach unten
Kain

Kain


Anzahl der Beiträge : 132
Punkte : 19
Anmeldedatum : 30.12.09

Eventideen Empty
BeitragThema: Re: Eventideen   Eventideen Icon_minitimeMi Feb 10, 2010 4:11 pm

Hmm warum nehmen wir nich diese vielen kleinen plots(oder zumindest n paar) und haun se zu was größerem zusammen, das würde zum einen mehr Exploration und Komplexität ins RPG bringen und zum anderen wäre ein Plot nich nach n paar Wochen ausgelutscht weil es nichts mehr gibt zu tun(außer i-was zu töten^^)
Nach oben Nach unten
Nakamuya Minari
Admin
Nakamuya Minari


Anzahl der Beiträge : 133
Punkte : 8
Anmeldedatum : 04.12.09
Ort : Wer weiß^^

Eventideen Empty
BeitragThema: Re: Eventideen   Eventideen Icon_minitimeMi Feb 10, 2010 6:33 pm

Hm alles recht machbare Ideen^^
Wobei ich ausnahmsweise Kains Meinung bin: Wir könnten auch einige kleinere Plots zusammenschließen und daraus einen großen machen^^
Da wäre ich dann für eine Kombination aus Meteor und Metall, da man sowas recht gut kombinieren kann^^
Nach oben Nach unten
Joten

Joten


Anzahl der Beiträge : 80
Punkte : 1
Anmeldedatum : 29.12.09

Eventideen Empty
BeitragThema: Re: Eventideen   Eventideen Icon_minitimeMi Feb 10, 2010 7:50 pm

Alex Cheng schrieb:
mhhh joten liest du viele Marvel und dc ???
iwiee hat man das alles schon ma gesehen....

Ich lese ansich viel =) Ich bin außerdem gut befreundet mit dem besitzer einer örtlichen Comicbude was mir natürlich besonders Marvel , Dc und ähnliches zugänglich macht =)
Damit das hier nicht als Spam gilt , hier nochmal iwas: XD

-Ein Verrückter Wissentschaftler der einen Teil der Erde in die Vergangenheit zurückschicken will oder hat XD Um es rückgängig zumachen müsste man vllt die Maschine ind er MItte rzerstören oder sowas.

-Ein Unbekannter läuft in Japan "Amok" und verwandelt Menschen in Mutanten die dann allgemeines Chaos auslösen^^
Nach oben Nach unten
Kain

Kain


Anzahl der Beiträge : 132
Punkte : 19
Anmeldedatum : 30.12.09

Eventideen Empty
BeitragThema: Re: Eventideen   Eventideen Icon_minitimeMi Feb 10, 2010 8:03 pm

Nakamuya Minari schrieb:
Hm alles recht machbare Ideen^^
Wobei ich ausnahmsweise Kains Meinung bin: Wir könnten auch einige kleinere Plots zusammenschließen und daraus einen großen machen^^
Da wäre ich dann für eine Kombination aus Meteor und Metall, da man sowas recht gut kombinieren kann^^
könnte man eig noch meine virus Idee reinpacken, so als Nebenwirkung von dem Mineral/Metall^^
Nach oben Nach unten
Nakamuya Minari
Admin
Nakamuya Minari


Anzahl der Beiträge : 133
Punkte : 8
Anmeldedatum : 04.12.09
Ort : Wer weiß^^

Eventideen Empty
BeitragThema: Re: Eventideen   Eventideen Icon_minitimeMi Feb 10, 2010 9:04 pm

Gott ihr bringt so viele Ideen. Also ich stelle hier mal ne kleine Kombination im Text zusammen wie ich es mir aus euren Vorschlägen vorstellen könnte^^
Also: Ein verrückter Wissenschaftler plant die Erde bzw einen teil davon in die Vergangenheit zu schicken, da sein Plan jedoch schief läuft wird ein Meteorit in Richtung Erde gezogen der den Planeten nur Knapp verfehlt, dabei lösen sich von ihm aber kleine Teile die auf die Erde stürzen. Ein teil davon landet in Fukkatsu, wobei in dem Meteoriten Stück ein Metall enthalten ist das den Mutanten bei berührung bzw unmittelbarer Nähe die Kräfte raubt. Daraufhin bemerkt man jedoch das in dem Meteorit selbst ein Virus enthalten ist der Mutantenkräfte stimuliert und diese Unkontrollierbar macht.
Das wäre etwas das ich aus euren ideen vorschlagen würde ;P
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eventideen Empty
BeitragThema: Re: Eventideen   Eventideen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Eventideen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
X-Men RPG :: Out Topic :: Spam :: Umfragen-
Gehe zu: