X-Men RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


X-Men RPG
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Die "Mina is dead" liste!

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Nakamuya Minari
Admin
Nakamuya Minari


Anzahl der Beiträge : 133
Punkte : 8
Anmeldedatum : 04.12.09
Ort : Wer weiß^^

Die "Mina is dead" liste! Empty
BeitragThema: Die "Mina is dead" liste!   Die "Mina is dead" liste! Icon_minitimeSo Jan 24, 2010 11:05 pm

Soa da hier wohl kaum was los war entschuldige ich ersteinmal meine Fehlzeit, da ich die Woche über bis Donnerstag noch verkrankt war und übers WE war ich dann bei nem Freund während das I-Net dort kaum zugänglich war. Daher bitte ich die Zeit zu entschuldigen, werd mich morgen wieder ums Forum kümmern Wink
Nach oben Nach unten
Alex Cheng




Anzahl der Beiträge : 47
Punkte : 20
Anmeldedatum : 28.12.09

Die "Mina is dead" liste! Empty
BeitragThema: Re: Die "Mina is dead" liste!   Die "Mina is dead" liste! Icon_minitimeMo Jan 25, 2010 4:11 pm

gibt schlimmeres ^^
Nach oben Nach unten
Nakamuya Minari
Admin
Nakamuya Minari


Anzahl der Beiträge : 133
Punkte : 8
Anmeldedatum : 04.12.09
Ort : Wer weiß^^

Die "Mina is dead" liste! Empty
BeitragThema: Re: Die "Mina is dead" liste!   Die "Mina is dead" liste! Icon_minitimeMo Jan 25, 2010 4:18 pm

Denk ich auch xD
Werd mich nu wie gesagt wieder mehr ums Forum kümmern, bei Problemen also PN auch an Mich xD
Nach oben Nach unten
Nakamuya Minari
Admin
Nakamuya Minari


Anzahl der Beiträge : 133
Punkte : 8
Anmeldedatum : 04.12.09
Ort : Wer weiß^^

Die "Mina is dead" liste! Empty
BeitragThema: Re: Die "Mina is dead" liste!   Die "Mina is dead" liste! Icon_minitimeMi Feb 03, 2010 5:06 pm

Soa nu ne kleinere Vorwarnung. Wenn ich ab jetzt etwas länger nicht wirklich Aktiv bin und PMs nicht sofort beantwortet werden seht es mir nach. Seit ein paar Tagen bin ich Bewerbungen für die Ausbildung am schreiben, ausserdem hab ich ab nächsten Freitag evtl Besuch (also nächste Woche, nicht übermorgen) und dieser Bleibt dann einige Tage, wobei ich danach wohl verschiedene Dinge wegen meinem B-Day am erledigen^^
Ab 1.3 sollte ich aber weder richtig da sein ;P
Nach oben Nach unten
Blade

Blade


Anzahl der Beiträge : 27
Punkte : 0
Anmeldedatum : 28.12.09
Alter : 31

Die "Mina is dead" liste! Empty
BeitragThema: Re: Die "Mina is dead" liste!   Die "Mina is dead" liste! Icon_minitimeMo Feb 08, 2010 11:48 pm

Hau Rein Johnny wir kommen aich ohne dich klar, *Fahne schwenk: ANARCHY UND CHAOS!!!* XD
Nach oben Nach unten
Kain

Kain


Anzahl der Beiträge : 132
Punkte : 19
Anmeldedatum : 30.12.09

Die "Mina is dead" liste! Empty
BeitragThema: Re: Die "Mina is dead" liste!   Die "Mina is dead" liste! Icon_minitimeMo Feb 08, 2010 11:50 pm

Anarchey in the RPG xDD
Nach oben Nach unten
Nakamuya Minari
Admin
Nakamuya Minari


Anzahl der Beiträge : 133
Punkte : 8
Anmeldedatum : 04.12.09
Ort : Wer weiß^^

Die "Mina is dead" liste! Empty
BeitragThema: Re: Die "Mina is dead" liste!   Die "Mina is dead" liste! Icon_minitimeMi Feb 17, 2010 3:20 pm

Jaja is ja Ok, freut euch, denn ich werd wahrscheinlich bis Sonntag nich da sein, da ich privat ein paar Dinge erledigen muss ;D
Also schickt euch, sonst gibts Haue von Onkel Mina! xD
Nach oben Nach unten
Nakamuya Minari
Admin
Nakamuya Minari


Anzahl der Beiträge : 133
Punkte : 8
Anmeldedatum : 04.12.09
Ort : Wer weiß^^

Die "Mina is dead" liste! Empty
BeitragThema: Re: Die "Mina is dead" liste!   Die "Mina is dead" liste! Icon_minitimeFr Feb 19, 2010 7:55 pm

Soa bin doch heut schon da. *hände über kopf zusammen klatsch* Beten half xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die "Mina is dead" liste! Empty
BeitragThema: Re: Die "Mina is dead" liste!   Die "Mina is dead" liste! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Die "Mina is dead" liste!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
X-Men RPG :: Userbereich :: Nicht da...-
Gehe zu: