Anzahl der Beiträge : 147 Punkte : 18 Anmeldedatum : 28.12.09
Thema: Postingpartnersuche Fr Jan 01, 2010 9:49 pm
..::Postingpartnersuche::..
Die gibt es fast überall. Es geht einfach darum, dass die Leute die keine Ahnung haben wo und mit wem sie posten sollen, sich hier jemanden suchen können mit dem sie dann im RPG schreiben können. Eine ganz einfache Sache eigentlich.
Gebt einfach an wo ihr ungefähr seit, falls ihr schon ins RPG eingestiegen seit, und wo ihr ungefähr steht, also auf welcher Seite. Wenn ein Mensch und ein Rebell sich treffen kommt da was anderes raus als wenn sich zwei Mutanten über den Weg laufen. Ihr versteht was ich meine.
Kain
Anzahl der Beiträge : 132 Punkte : 19 Anmeldedatum : 30.12.09
Thema: Re: Postingpartnersuche Fr Jan 01, 2010 10:49 pm
also ich fang ma an, ich suche jmd zum playen öh zu wissen gibts das Kain im prinzip n Mensch is mit ner außerirdischen hälfte is, von der aber eig keiner was weiß(und ja ich bestehe darauf nicht als Mutant angesehen zu werden xD)
Sarana
Anzahl der Beiträge : 21 Punkte : 14 Anmeldedatum : 31.12.09
Thema: Re: Postingpartnersuche Fr Jan 01, 2010 11:31 pm
Kain wenn du magst kannst du mit Sarana und Alex in der verlassenen Halle posten. ^^
Mikahil Brosonov
Anzahl der Beiträge : 6 Punkte : 0 Anmeldedatum : 01.01.10
Thema: Re: Postingpartnersuche So Jan 03, 2010 7:41 pm
Bin Menschlich und suche postinpatner für gemeinsame stunden würde gerne kurz bis mittelfristig mit d´dorten zusammentreffen ist der eig npc ??? schüler wären also auch möglich und ich könnte in der Schule auftauchen bei intresse bitte melden