X-Men RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


X-Men RPG
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Postingpartnersuche

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Elias Noak

Elias Noak


Anzahl der Beiträge : 147
Punkte : 18
Anmeldedatum : 28.12.09

Postingpartnersuche Empty
BeitragThema: Postingpartnersuche   Postingpartnersuche Icon_minitimeFr Jan 01, 2010 9:49 pm

..::Postingpartnersuche::..

Die gibt es fast überall. Es geht einfach darum, dass die Leute die keine Ahnung haben wo und mit wem sie posten sollen, sich hier jemanden suchen können mit dem sie dann im RPG schreiben können. Eine ganz einfache Sache eigentlich.

Gebt einfach an wo ihr ungefähr seit, falls ihr schon ins RPG eingestiegen seit, und wo ihr ungefähr steht, also auf welcher Seite. Wenn ein Mensch und ein Rebell sich treffen kommt da was anderes raus als wenn sich zwei Mutanten über den Weg laufen. Ihr versteht was ich meine.
Nach oben Nach unten
Kain

Kain


Anzahl der Beiträge : 132
Punkte : 19
Anmeldedatum : 30.12.09

Postingpartnersuche Empty
BeitragThema: Re: Postingpartnersuche   Postingpartnersuche Icon_minitimeFr Jan 01, 2010 10:49 pm

also ich fang ma an, ich suche jmd zum playen
öh zu wissen gibts das Kain im prinzip n Mensch is mit ner außerirdischen hälfte is, von der aber eig keiner was weiß(und ja ich bestehe darauf nicht als Mutant angesehen zu werden Razz Razz Razz xD)
Nach oben Nach unten
Sarana

Sarana


Anzahl der Beiträge : 21
Punkte : 14
Anmeldedatum : 31.12.09

Postingpartnersuche Empty
BeitragThema: Re: Postingpartnersuche   Postingpartnersuche Icon_minitimeFr Jan 01, 2010 11:31 pm

Kain wenn du magst kannst du mit Sarana und Alex in der verlassenen Halle posten. ^^
Nach oben Nach unten
Mikahil Brosonov

Mikahil Brosonov


Anzahl der Beiträge : 6
Punkte : 0
Anmeldedatum : 01.01.10

Postingpartnersuche Empty
BeitragThema: Re: Postingpartnersuche   Postingpartnersuche Icon_minitimeSo Jan 03, 2010 7:41 pm

Bin Menschlich und suche postinpatner für gemeinsame stunden
würde gerne kurz bis mittelfristig mit d´dorten zusammentreffen ist der eig npc ???
schüler wären also auch möglich und ich könnte in der Schule auftauchen
bei intresse bitte melden
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Postingpartnersuche Empty
BeitragThema: Re: Postingpartnersuche   Postingpartnersuche Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Postingpartnersuche
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
X-Men RPG :: Erstellunsbereich :: Team Suche-
Gehe zu: