X-Men RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


X-Men RPG
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Kadaju[uf}

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Kadaju

Kadaju


Anzahl der Beiträge : 5
Punkte : 0
Anmeldedatum : 30.12.09

Kadaju[uf} Empty
BeitragThema: Kadaju[uf}   Kadaju[uf} Icon_minitimeMi Dez 30, 2009 11:55 pm

..::Identität::..
    Nachname; Vorname:
    Kamikaze Kadaju
    Alter:
    19
    Geburtsort:
    Japan,Tokyo
    Spezies:
    Mutant
    Mutantenlevel:
    Level 4
    Beruf:
    mal dies und mal das...hauptsache er wird (gut) bezahlt
    Blutgruppe:
    0
    Größe:
    1,80m
    Gewicht:
    69kg


..::Äußerliches::..
    Aussehen:
    Kadaju[uf} Kadaj_01
    Der junge Mann besitzt ein auffäliges Äußeres und ist nicht gerade hässlich zu nennen.Seine Haare,die die Farbe Silber haben,falllen ihm bis auf die Schultern,sind seitlich gescheitelt und fallen ihm strähnenweise ins Gesicht,wo sie alllerdings kürzer geschnitten sind.
    Seine Augen haben einen grün-blauen Ton,während seine Pupillen eher die Form von Schlitzen haben,was seiner Mutantengene zu verdanken ist.
    Er ist groß und schlank,doch trotz seines fein geschnitten Gesichtes und seines eher femininen Äußerem wirkt er männlich,da sein Körper durchtrainiert,aber nicht muskulös ist.Meistens ist er in dunkle Töne gekleidet,mit Vorliebe schwarz,allerdings bevorzugt er enganliegende und praktische Kleidung,die jedoch gleichermaßen auffällig ist.
    Auftreten:
    Im Algemeinen gibt sich der Silberschopf Mühe immer selbstbewusst und möglichst arrogant aufzutretetn,da er es einfach vermeien will,dass jemand auf den Gedanken kommen könnte,dass er Hilfe bräuchte.
    REr tut stets so als wisse er was er tut und als kenne er das was kommen würde.
    Ge nau diese Art von Selbstbewusstsein ud Ruhe sind es auch,die er ausstrahlt.

    Mutantenfähigkeit:
    Seit Urzeiten fließt eine Kraft durch unterirdische Kanäle der Erde,die der Dunkle Fluß genannt wird.Diese Kraft strömt durch alle Lebewesen und Dinge,doch lebendiger etwas ist desto stärker ist sie.
    Es gibt nur wenige,die von dieser Kraft wissen und noch weniger die sie wahrnehmen können.Kontrollieren kann sie nur jemand der mit ihr verbunden ist und sich von ihr leiten lässt.
    Kadaju ist einer dieser wenigen,da ein Teil dieser Energie durch seine Adern fließt.Er weiß genau wo die unterirdischen Kanäle verlaufen und je näher er sich an einem befindet desto stärker werden auch seine Fähigkeiten.
    Je nachdem wie stark die Kraft in einem Lebewesen ist desto stärker und schneller kann Kadaju es manipulieren oder seine Gedanken kontrollieren.Bei anderen Mutanten allerdings ist dies wesentlöich schwerer oder nahezu unmöglich (was von deren jeweiligen Fähigkeiten abängt)

    Ausrüstung:
    ~Souba (ein doppelklingiges Katana)
    ~seine Kräfte
    Besondere Merkmale:
    Er ist Linkshänder.


..::Person::..
    Persöhnlichkeit:
    Kadaju ist wohl das,was man vor Augen hatte als der Begriff 'Gegensätzlichkeit' erfunden wurde,jedenfalls beschreibt ihn dieses Wort am besten.
    Er wirkt gelassen,neigt aber auch zu Brutalität,wenn ihm was nicht passt oder er seinen Willen nicht bekommt.Dieses Verhalten zeigt ganz deutlich,das er bei all seiner Intelligenz doch noch sehr kindlich ist und wenn er sich ersteinmal in eine seiner Ideen verrannt hat gibt er sie auch nicht wieder auf.
    Würde man zwischen gut und böse wählen müssen,würde man ihn wohl eindeutig den Bösen zuordnen,da ihm jedes Mittel recht ist um das zu erreichen was er will,weshalb man ihm einen Hang zum Wahnsinn nachsagt.
    Kadaju neigt zu übereiltem Handen,obwohl man bei ihm stets den Eindruck hat dass er wisse was er tut,außerdem ist er aufgrund seiner Jugend leicht hitzköpfig und ihm fehlt oftmas das nötige Fingerspitzengefühll.
    Seine größte Schwche ist jedoch seine Arroganz die ihn sich über- und seine Gegner unterschätzen lässt.Desweiteren spiet er gerne mit ihnen,das heißt er lässt sie gerne Leiden (leichter anflug von Sadismus).
    Eine weitere seiner Charaktereigenschaften ist sein Egoismus.Kadaju überlegt erst dreima was für ihn bei einer Sach herausspringt ehe er sich entscheidet.
    Aufgrund seiner Kindheit eidet der junge Mann an einem leichten Mutterkomplex.
    Stärken:
    ~Intelligent
    ~guter Kämpfer
    ~ruhig/gelassen
    ~unberechenbarkeit
    ~egoistisch
    Schwächen:
    ~Arroganz
    ~handelt oft unüberlegt
    ~oftmals zu kindlich
    ~seine Herkunft
    ~ungeduldig
    Lieblingssprüche:
    Wer bist du,dass du es wagst über mich zu urteilen?
    Ich wusste dass du kommst.
    Mutter....warum?
    Fuck!



..::Familie::..
    Angehörige:
    Mutter:Jenoba
    Vater:Sephiroth
    Brüder:Yazoo,Loz
    Haustiere:
    /


..::Lebensgeschichte::..

    Lebenslauf:

0Jahre~Geburt
3-6Jahre~Kindergarten/erste Berührung mit seinen Mutantenkräften
7-12Jahre~Grundschule/der Versuch ein normales Leben zu führen
12-15Jahre~weitere Experimente mit seinen Fähigkeiten
15Jahre~die Entscheidung sein Elternhaus zu verlassen
17Jahre~Anschliuss bei den Rebellen
Geschichte:
    Schreibrpobe:


Zuletzt von Kadaju am Do Feb 11, 2010 11:58 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nakamuya Minari
Admin
Nakamuya Minari


Anzahl der Beiträge : 133
Punkte : 8
Anmeldedatum : 04.12.09
Ort : Wer weiß^^

Kadaju[uf} Empty
BeitragThema: Re: Kadaju[uf}   Kadaju[uf} Icon_minitimeDo Feb 11, 2010 11:26 pm

Auch hier: Kommt nochwas?^^
Wenn nicht schieb ich auch das Sonntag abend ins Archiv ;D
Nach oben Nach unten
Kadaju

Kadaju


Anzahl der Beiträge : 5
Punkte : 0
Anmeldedatum : 30.12.09

Kadaju[uf} Empty
BeitragThema: Re: Kadaju[uf}   Kadaju[uf} Icon_minitimeFr Feb 12, 2010 12:05 am

~Kapitel 1~Materie

Zur dunkelsten Stunde der Nacht,in einem kleinen Haus in einem der ärmeren Viertel Tokios,so tief in den Schatten gelegen,dass es mit bloßem Auge kaum zu erkennen war spielte sich das Wunder der Geburt ab.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kadaju[uf} Empty
BeitragThema: Re: Kadaju[uf}   Kadaju[uf} Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kadaju[uf}
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
X-Men RPG :: Erstellunsbereich :: Charakterbewerbungen-
Gehe zu: