X-Men RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


X-Men RPG
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 ~Me~ (nur damit der titel lang genug is)

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Kadaju

Kadaju


Anzahl der Beiträge : 5
Punkte : 0
Anmeldedatum : 30.12.09

~Me~ (nur damit der titel lang genug is) Empty
BeitragThema: ~Me~ (nur damit der titel lang genug is)   ~Me~ (nur damit der titel lang genug is) Icon_minitimeMi Dez 30, 2009 11:36 pm

um das gnahze möglichst kurz zu gestalten lass ih einfach mal das übliche *BlaBla* weg un komm gleich zu meiner wenigkeit xD

~weiblich;19 jahre alt;un total schnell für alles zu begeistern was es in japan gibt un was aus japan kommt;nebenbei noch in 3 anderen foren mit mehreren chars unterwegs (von denen eins iwie genauso aufgebaut is wie das hier xD/jetz aba keine werbung machn will)

wenn noch fragn sin könnt ihr sie stelln...vllt antworte ich ja^^
Nach oben Nach unten
Kim

Kim


Anzahl der Beiträge : 30
Punkte : 0
Anmeldedatum : 30.12.09

~Me~ (nur damit der titel lang genug is) Empty
BeitragThema: Re: ~Me~ (nur damit der titel lang genug is)   ~Me~ (nur damit der titel lang genug is) Icon_minitimeMi Dez 30, 2009 11:37 pm

Ich bin zwar auch noch neu aber ich heiße dich trotzdem mal hier herzlich willkommen und wünsche dir viel spaß ^^
Nach oben Nach unten
Kadaju

Kadaju


Anzahl der Beiträge : 5
Punkte : 0
Anmeldedatum : 30.12.09

~Me~ (nur damit der titel lang genug is) Empty
BeitragThema: Re: ~Me~ (nur damit der titel lang genug is)   ~Me~ (nur damit der titel lang genug is) Icon_minitimeMi Dez 30, 2009 11:38 pm

thx you^^
Nach oben Nach unten
Elias Noak

Elias Noak


Anzahl der Beiträge : 147
Punkte : 18
Anmeldedatum : 28.12.09

~Me~ (nur damit der titel lang genug is) Empty
BeitragThema: Re: ~Me~ (nur damit der titel lang genug is)   ~Me~ (nur damit der titel lang genug is) Icon_minitimeMi Dez 30, 2009 11:52 pm

Herzlich Willkommen hier!

Auch wenn diese Forum nicht aus Japan kommt, aber immerhin spielt das RPG in Japan Wink

Hoffe du hast Spaß hier und findest dich schnell ein. Bisher find ich die Community ganz gut, also die werden dich schon nett aufnehmen ^___^

Falls du Fragen hast, dann wende dich an mich, oder aber an Mina, unseren First Admin.
Nach oben Nach unten
Nakamuya Minari
Admin
Nakamuya Minari


Anzahl der Beiträge : 133
Punkte : 8
Anmeldedatum : 04.12.09
Ort : Wer weiß^^

~Me~ (nur damit der titel lang genug is) Empty
BeitragThema: Re: ~Me~ (nur damit der titel lang genug is)   ~Me~ (nur damit der titel lang genug is) Icon_minitimeDo Dez 31, 2009 12:02 am

Jo Willkommen hier und viel Spaß hier^^
Bei Fragen einfach an Eli oder mich ;P
Nach oben Nach unten
Blade

Blade


Anzahl der Beiträge : 27
Punkte : 0
Anmeldedatum : 28.12.09
Alter : 31

~Me~ (nur damit der titel lang genug is) Empty
BeitragThema: Re: ~Me~ (nur damit der titel lang genug is)   ~Me~ (nur damit der titel lang genug is) Icon_minitimeDo Dez 31, 2009 12:45 am

Ich sag auch mal viel Spaß und Willkommen, möchtest du einen Apfel?
Apfel=Vitamine
Vitamine=Muskeln
Muskeln=Macht
Macht=Frauen
Frauen=Sex
Sex=Aids
Aids=Tod

also, möchtest du einen Apfel?
Nach oben Nach unten
Kadaju

Kadaju


Anzahl der Beiträge : 5
Punkte : 0
Anmeldedatum : 30.12.09

~Me~ (nur damit der titel lang genug is) Empty
BeitragThema: Re: ~Me~ (nur damit der titel lang genug is)   ~Me~ (nur damit der titel lang genug is) Icon_minitimeDo Dez 31, 2009 10:57 pm

wenn ich statt muskeln intelligenz;statt frauen nen kerl un nen schelleren tod als Aids habn kann ja^^
Nach oben Nach unten
Blade

Blade


Anzahl der Beiträge : 27
Punkte : 0
Anmeldedatum : 28.12.09
Alter : 31

~Me~ (nur damit der titel lang genug is) Empty
BeitragThema: Re: ~Me~ (nur damit der titel lang genug is)   ~Me~ (nur damit der titel lang genug is) Icon_minitimeSo Jan 03, 2010 10:31 pm

ähemm..ne, dat is net drinnen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





~Me~ (nur damit der titel lang genug is) Empty
BeitragThema: Re: ~Me~ (nur damit der titel lang genug is)   ~Me~ (nur damit der titel lang genug is) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
~Me~ (nur damit der titel lang genug is)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
X-Men RPG :: Userbereich :: Endlich da!-
Gehe zu: