X-Men RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


X-Men RPG
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Sage auch mal hi...sagen ja alle...

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Magnus Sören von Oteburg

Magnus Sören von Oteburg


Anzahl der Beiträge : 4
Punkte : 0
Anmeldedatum : 30.12.09

Sage auch mal hi...sagen ja alle... Empty
BeitragThema: Sage auch mal hi...sagen ja alle...   Sage auch mal hi...sagen ja alle... Icon_minitimeMi Dez 30, 2009 3:10 pm

Ich grüße all jene, die mich bereits zur Genüge kennen und auch jene, die mich nicht kennen. Und da kommen wir schon mal zu was Wichtigem:

An alle, die mich kennen: Verbreitet hier keine bösen Gerüchte über mich.

An alle, die mich nicht kennen: Ich bin nicht so schlimm, wie die anderen sagen.


Und wer mich kennt, der wird mich mit den nächsten Worten erkennen: Ashitaka, meisterhafter Nichtskönner. Was zum Teufel will ich bloß wieder hier? Liegt es etwa daran, dass ich X-Men 3 erst letztens im Fernsehn gesehn hab (so wie die inspirierten Admins hier sicher auch :p )?
Keine Antwort nötig.
Nach oben Nach unten
Elias Noak

Elias Noak


Anzahl der Beiträge : 147
Punkte : 18
Anmeldedatum : 28.12.09

Sage auch mal hi...sagen ja alle... Empty
BeitragThema: Re: Sage auch mal hi...sagen ja alle...   Sage auch mal hi...sagen ja alle... Icon_minitimeMi Dez 30, 2009 3:14 pm

ASHITAKA!
Wer Gerüchte über ihn verbreitet wird von mir persönlich gehängt! xD

Na, Herzlich WIllkommen hier, du. Falls du Fragen, Wünsche hast einfach fragen und Bescheid geben. Klappt bei den anderen auch schon ganz gut.

Willkommen (nochmal xD) wünscht
Der nette Nuke-Nin aus Kumo, gleich neben Wink
[Alviss]
Nach oben Nach unten
Nakamuya Minari
Admin
Nakamuya Minari


Anzahl der Beiträge : 133
Punkte : 8
Anmeldedatum : 04.12.09
Ort : Wer weiß^^

Sage auch mal hi...sagen ja alle... Empty
BeitragThema: Re: Sage auch mal hi...sagen ja alle...   Sage auch mal hi...sagen ja alle... Icon_minitimeMi Dez 30, 2009 3:26 pm

Auch wenn ich heute eg erst gegen 10 da sein sollte, dich begrüpß ich auch wenn ich eg nich da bin: ASHITAKAAAAAAAAAAAAAA *Umhau* Willkommen hier und viel spaß im Forum. Zum Film *hust* Ja Sonntag abend war der Tag an dem ich drauf kam und da Eli die Idee gefiel hat sie mitgemacht xD
Aufjedenfall viel Spaß hier, auch wenn du wegen BW nich viel Zeit haben wirst (?) Wink
Nach oben Nach unten
Magnus Sören von Oteburg

Magnus Sören von Oteburg


Anzahl der Beiträge : 4
Punkte : 0
Anmeldedatum : 30.12.09

Sage auch mal hi...sagen ja alle... Empty
BeitragThema: Re: Sage auch mal hi...sagen ja alle...   Sage auch mal hi...sagen ja alle... Icon_minitimeMi Dez 30, 2009 3:44 pm

Alte Bekannte. Sie immer wieder aufs Neue anzutreffen erwärmt mein Herz zutiefst.
Klingt ironisch. Aber, werte Leser, die mich noch nicht kennen: Ich meine es nicht ganz so ironisch. Ich freue mich wirklich.
Klingt schon wieder ironisch. Ich sollte die Klappe halten.

Warum sollte ich wenig Zeit haben? Wegen meinem langsam dahingehenden Urkaub, ehe ich mich wieder ins Getümmel stürze?
Stimmt. Aber vielleicht finde ich auch nebenbei noch Zeit, um zu tipseln... meine Arbeitsverhältnisse wandeln sich nämlich höchstwahrscheinlich vom Schlammkriechen zum Schreibtischsitzen^^

Bin mal gespannt, was das hier wird... und bin stolz, der Erste zu sein, der sich als Kategorie 2 unter all den aufgeblasenen Muskelprotzen bewirbt! Mut zur Lücke!
Nach oben Nach unten
Elias Noak

Elias Noak


Anzahl der Beiträge : 147
Punkte : 18
Anmeldedatum : 28.12.09

Sage auch mal hi...sagen ja alle... Empty
BeitragThema: Re: Sage auch mal hi...sagen ja alle...   Sage auch mal hi...sagen ja alle... Icon_minitimeMi Dez 30, 2009 3:48 pm

Ashitaka… nein, ich muss dich enttäuschen. Du bist NICHT der erste. Elias is auch Mutant der zweiten Kategorie und mein nächste Char wird auch »nur« Kat 3 sein. xD

Aber freut mich auch dich mal wieder zu lesen. =)

Schlammkriegen… Bei den TEMPERATUREN? Naja… Der Schlamm is entweder gefroren oder die Luft is kälter als der Schlamm… Naja, genieße den Rest des Urlaubs, dann scheinste ja echt momentan Zeit zu haben ^____^
Nach oben Nach unten
Joten

Joten


Anzahl der Beiträge : 80
Punkte : 1
Anmeldedatum : 29.12.09

Sage auch mal hi...sagen ja alle... Empty
BeitragThema: Re: Sage auch mal hi...sagen ja alle...   Sage auch mal hi...sagen ja alle... Icon_minitimeMi Dez 30, 2009 3:56 pm

Hey , immerhin wird MEIN 2ter auch nur ein Mensch oO also Kategorie 0 und nicht aufgeblaseN! =3
Ansonsten begrüße ich dich auch mal ^^
Nach oben Nach unten
Blade

Blade


Anzahl der Beiträge : 27
Punkte : 0
Anmeldedatum : 28.12.09
Alter : 31

Sage auch mal hi...sagen ja alle... Empty
BeitragThema: Re: Sage auch mal hi...sagen ja alle...   Sage auch mal hi...sagen ja alle... Icon_minitimeDo Dez 31, 2009 12:47 am

Hey Ashitaka, freut mich dich hier begrüßen zu dürfen
mit freundlichen Grüßen Izanami
Nach oben Nach unten
Magnus Sören von Oteburg

Magnus Sören von Oteburg


Anzahl der Beiträge : 4
Punkte : 0
Anmeldedatum : 30.12.09

Sage auch mal hi...sagen ja alle... Empty
BeitragThema: Re: Sage auch mal hi...sagen ja alle...   Sage auch mal hi...sagen ja alle... Icon_minitimeDo Dez 31, 2009 1:01 am

Ihr scheint mich dazu überreden zu wollen, das >aufgeblasen< zurückzunehmen.
Ha. Tu ich nicht^^ Ok, bei Alviss mach ich ne Ausnahme...
Komisch. Wenn ich weibliche Accounts verwende, kommen mir solche Arschloch-Gedanken garnicht in den Sinn! XD

Mit diesem Char hier werde ich wohl ausnahmsweise einen wirklichen Drecksack spielen... nach drei Posts werdet ihr ihn alle kalt machen wollen.

Hi, Blade^^ Alle irgendwie bekannt. RPler-Gemeinde ist einfach zu klein, aber wenigstens muss man nur ein Forum eröffnen und sofort hat man den ganzen harten Kern um sich versammelt, ne?
Nach oben Nach unten
Nakamuya Minari
Admin
Nakamuya Minari


Anzahl der Beiträge : 133
Punkte : 8
Anmeldedatum : 04.12.09
Ort : Wer weiß^^

Sage auch mal hi...sagen ja alle... Empty
BeitragThema: Re: Sage auch mal hi...sagen ja alle...   Sage auch mal hi...sagen ja alle... Icon_minitimeDo Dez 31, 2009 1:03 am

Jop hat man xD
Und wenn ich in alte Foren geh könnten auch unbekannte kommen xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sage auch mal hi...sagen ja alle... Empty
BeitragThema: Re: Sage auch mal hi...sagen ja alle...   Sage auch mal hi...sagen ja alle... Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Sage auch mal hi...sagen ja alle...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
X-Men RPG :: Userbereich :: Endlich da!-
Gehe zu: