X-Men RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


X-Men RPG
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Klatsch und Tratsch

Nach unten 
+5
Kain
Blade
Joten
Nakamuya Minari
Elias Noak
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Kain

Kain


Anzahl der Beiträge : 132
Punkte : 19
Anmeldedatum : 30.12.09

Klatsch und Tratsch - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Klatsch und Tratsch   Klatsch und Tratsch - Seite 11 Icon_minitimeSo Jan 03, 2010 5:11 pm

joar ich weiß xD
Nach oben Nach unten
Joten

Joten


Anzahl der Beiträge : 80
Punkte : 1
Anmeldedatum : 29.12.09

Klatsch und Tratsch - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Klatsch und Tratsch   Klatsch und Tratsch - Seite 11 Icon_minitimeFr Jan 22, 2010 2:07 am

Passiert hier eigentlich noch was? Ich mach mir nämlich ungern umsonst Mühe...
Nach oben Nach unten
Kim

Kim


Anzahl der Beiträge : 30
Punkte : 0
Anmeldedatum : 30.12.09

Klatsch und Tratsch - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Klatsch und Tratsch   Klatsch und Tratsch - Seite 11 Icon_minitimeFr Jan 22, 2010 4:25 pm

KA aber ich hoffe schon o-o
Nach oben Nach unten
Joten

Joten


Anzahl der Beiträge : 80
Punkte : 1
Anmeldedatum : 29.12.09

Klatsch und Tratsch - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Klatsch und Tratsch   Klatsch und Tratsch - Seite 11 Icon_minitimeFr Jan 22, 2010 11:56 pm

Ich hab ELlias ne Pm geschickt vor 2 Tagen oder so und immernoch keine Antwort bekommen. Ich hab nur wenig Z eit für meinen Stecie und ich werde meine kostbare Zeit nicht für ein inaktives Forum verschwenden oO Ich mein das nicht böse oder so aber mir liegt echt ne Menge an diesem Char und wenn das hier nur wieder eines von den Spontan Foren wird dann...naja...
Nach oben Nach unten
Kain

Kain


Anzahl der Beiträge : 132
Punkte : 19
Anmeldedatum : 30.12.09

Klatsch und Tratsch - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Klatsch und Tratsch   Klatsch und Tratsch - Seite 11 Icon_minitimeMo Jan 25, 2010 3:05 am

also ich bin noch on, kann aber wie gesagt im RPG Bereich nit posten-.-
Nach oben Nach unten
Alex Cheng




Anzahl der Beiträge : 47
Punkte : 20
Anmeldedatum : 28.12.09

Klatsch und Tratsch - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Klatsch und Tratsch   Klatsch und Tratsch - Seite 11 Icon_minitimeMo Jan 25, 2010 4:10 pm

und ich warte auf den nächsten post von kain was is denn da los bei dir ??ß
Nach oben Nach unten
Nakamuya Minari
Admin
Nakamuya Minari


Anzahl der Beiträge : 133
Punkte : 8
Anmeldedatum : 04.12.09
Ort : Wer weiß^^

Klatsch und Tratsch - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Klatsch und Tratsch   Klatsch und Tratsch - Seite 11 Icon_minitimeMo Jan 25, 2010 4:23 pm

Sagmal Kain gehts nur mit dem Acc nich? Notfalls könnteste ja evtl mti nem 2. Acc posten o-o
Nach oben Nach unten
Joten

Joten


Anzahl der Beiträge : 80
Punkte : 1
Anmeldedatum : 29.12.09

Klatsch und Tratsch - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Klatsch und Tratsch   Klatsch und Tratsch - Seite 11 Icon_minitimeFr Jan 29, 2010 4:07 pm

Juchuu *jubel* ^^
Nach oben Nach unten
Nakamuya Minari
Admin
Nakamuya Minari


Anzahl der Beiträge : 133
Punkte : 8
Anmeldedatum : 04.12.09
Ort : Wer weiß^^

Klatsch und Tratsch - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Klatsch und Tratsch   Klatsch und Tratsch - Seite 11 Icon_minitimeFr Jan 29, 2010 4:24 pm

gw Joten Razz
war ein... harter Kampf^^
Nach oben Nach unten
Joten

Joten


Anzahl der Beiträge : 80
Punkte : 1
Anmeldedatum : 29.12.09

Klatsch und Tratsch - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Klatsch und Tratsch   Klatsch und Tratsch - Seite 11 Icon_minitimeFr Jan 29, 2010 5:02 pm

Ich weiß , ich weiß XD Ich werde auch umbedingt den Restlichen Teil meiner Story iwann nachreichen^^ (Den den ich jetzt so abkürzen musste^^)
Nach oben Nach unten
Nakamuya Minari
Admin
Nakamuya Minari


Anzahl der Beiträge : 133
Punkte : 8
Anmeldedatum : 04.12.09
Ort : Wer weiß^^

Klatsch und Tratsch - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Klatsch und Tratsch   Klatsch und Tratsch - Seite 11 Icon_minitimeFr Jan 29, 2010 5:20 pm

Macht nix wenn du es nicht tust, du hast ein gutes Maß gemacht und uns zufrieden gestellt^^
Wobei du aufpassen musst wenn du Minari entgegen tritts... dein Körper altert dann wohl in großer Schnelle xD
Nach oben Nach unten
Joten

Joten


Anzahl der Beiträge : 80
Punkte : 1
Anmeldedatum : 29.12.09

Klatsch und Tratsch - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Klatsch und Tratsch   Klatsch und Tratsch - Seite 11 Icon_minitimeFr Jan 29, 2010 5:49 pm

Das ist eher unwahrscheinlich^^ Schließlich schaltest du meine Kräfte nur ab , und drehst sie nicht um. Dem entsprechend werde ich ab dem Zeitpunkt wo wir uns näher kommen , normal altern ,)
Nach oben Nach unten
Nakamuya Minari
Admin
Nakamuya Minari


Anzahl der Beiträge : 133
Punkte : 8
Anmeldedatum : 04.12.09
Ort : Wer weiß^^

Klatsch und Tratsch - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Klatsch und Tratsch   Klatsch und Tratsch - Seite 11 Icon_minitimeFr Jan 29, 2010 6:14 pm

Also ind großer Schnelle, sag ich doch xD
Ich bezweifle das dein Charakter dann so unsterblich is wie normal ;P
Nach oben Nach unten
Joten

Joten


Anzahl der Beiträge : 80
Punkte : 1
Anmeldedatum : 29.12.09

Klatsch und Tratsch - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Klatsch und Tratsch   Klatsch und Tratsch - Seite 11 Icon_minitimeFr Jan 29, 2010 7:05 pm

unsterblich isser ja net >.< er altert nur langsam. Wenn du die Kraft ausschaltet altert er normal dh. wie jeder andere Mensch. Und hasst du schonmal jemanden gesehen der auf der Straße um einige Jahre gealtert ist? ,)
Nach oben Nach unten
Alex Cheng




Anzahl der Beiträge : 47
Punkte : 20
Anmeldedatum : 28.12.09

Klatsch und Tratsch - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Klatsch und Tratsch   Klatsch und Tratsch - Seite 11 Icon_minitimeFr Jan 29, 2010 7:58 pm

ja , dorian gray nachdem er in sein bild geguckt hat ^^
Nach oben Nach unten
Joten

Joten


Anzahl der Beiträge : 80
Punkte : 1
Anmeldedatum : 29.12.09

Klatsch und Tratsch - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Klatsch und Tratsch   Klatsch und Tratsch - Seite 11 Icon_minitimeFr Jan 29, 2010 8:33 pm

Also , soweit ich mich ja erinnern kann war das nicht auf der Straße ,)
Nach oben Nach unten
Alex Cheng




Anzahl der Beiträge : 47
Punkte : 20
Anmeldedatum : 28.12.09

Klatsch und Tratsch - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Klatsch und Tratsch   Klatsch und Tratsch - Seite 11 Icon_minitimeFr Jan 29, 2010 8:48 pm

kann sein ^^
Nach oben Nach unten
Joten

Joten


Anzahl der Beiträge : 80
Punkte : 1
Anmeldedatum : 29.12.09

Klatsch und Tratsch - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Klatsch und Tratsch   Klatsch und Tratsch - Seite 11 Icon_minitimeFr Jan 29, 2010 9:16 pm

siehste mal XD Und der war auch nicht normal^^
Nach oben Nach unten
Alex Cheng




Anzahl der Beiträge : 47
Punkte : 20
Anmeldedatum : 28.12.09

Klatsch und Tratsch - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Klatsch und Tratsch   Klatsch und Tratsch - Seite 11 Icon_minitimeFr Jan 29, 2010 9:40 pm

jeder halt halt seine fehler der eine mehr der andere weniger ^^
Nach oben Nach unten
Nakamuya Minari
Admin
Nakamuya Minari


Anzahl der Beiträge : 133
Punkte : 8
Anmeldedatum : 04.12.09
Ort : Wer weiß^^

Klatsch und Tratsch - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Klatsch und Tratsch   Klatsch und Tratsch - Seite 11 Icon_minitimeSa Jan 30, 2010 3:30 pm

Joa und dadurch das er eigendlich sehr langsam Altert muss die Zeit in Minas Nähe für ihn wie ein unvorstellbar schneller Alterungsprozess wirken xD
Ich sag ja nicht das es so ist^^
Nach oben Nach unten
Joten

Joten


Anzahl der Beiträge : 80
Punkte : 1
Anmeldedatum : 29.12.09

Klatsch und Tratsch - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Klatsch und Tratsch   Klatsch und Tratsch - Seite 11 Icon_minitimeSa Jan 30, 2010 4:44 pm

Um genau zu sein wird er das nicht mal merken außer es vergeht eine lange Zeit. Wenn er nach einem Jahr merkt , dass er eine graue Strähne bekommen hat oder so wird er vielleicht nen kleinen Ausraster bekommen , aber ansonsten merkt er das nicht.

Ps: Du hast gesagt "dein Körper altert dann wohl in großer Schnelle" ,) Das ist etwas anderes XD
Nach oben Nach unten
Nakamuya Minari
Admin
Nakamuya Minari


Anzahl der Beiträge : 133
Punkte : 8
Anmeldedatum : 04.12.09
Ort : Wer weiß^^

Klatsch und Tratsch - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Klatsch und Tratsch   Klatsch und Tratsch - Seite 11 Icon_minitimeSo Jan 31, 2010 2:58 pm

Naja vergleichswiese wäre es ja für ihn schnell xD
Weil du musst es so sehen: Tagtäglich altern und sterben in usnerem Körper Zellen ab, die alleine nicht wirklich sichtbar sind. Bei deinem Charakter würde es durchs eine Fähigkeit von einem Tag wohl auf merhere Wochen egstzt Wink
Merken würde er es natürlich nicht, aber die Theorie ist hier wohl wichtiger^^
Und ja sry hab halt die falschen Worte gewählt xD
Nach oben Nach unten
Joten

Joten


Anzahl der Beiträge : 80
Punkte : 1
Anmeldedatum : 29.12.09

Klatsch und Tratsch - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Klatsch und Tratsch   Klatsch und Tratsch - Seite 11 Icon_minitimeSo Jan 31, 2010 3:56 pm

Jaaa klar theorethisch gesehen würde er wesentlich schneller altern^^ merken würde er das aber nicht XD Außer wenn er mit seiner Telepathie seinen eigenen Körper mal abchecken würde bzw könnte^^ Und das geht ja nicht weil du die Kraft auch abschaltest. (allerdings , wenn wir schon auf solche Kleinigkeiten achten ,) solltest du auch bedenken dass du auch shizophren wirst wenn du meine Kräfte kopierst und dass deine Telekinese auf einer weit aus tieferen Stufe ist^^)
Nach oben Nach unten
Joten

Joten


Anzahl der Beiträge : 80
Punkte : 1
Anmeldedatum : 29.12.09

Klatsch und Tratsch - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Klatsch und Tratsch   Klatsch und Tratsch - Seite 11 Icon_minitimeDi Feb 02, 2010 2:19 am

€: Sry für Doppelpost etc.

Mal ernsthaft...bin ich wirklich noch der einzige der onkommt? Oo Wie soll ich denn anfangen zu posten wenn niemand anderes da is?...
Nach oben Nach unten
Alex Cheng




Anzahl der Beiträge : 47
Punkte : 20
Anmeldedatum : 28.12.09

Klatsch und Tratsch - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Klatsch und Tratsch   Klatsch und Tratsch - Seite 11 Icon_minitimeDi Feb 02, 2010 11:22 am

du bist nicht der einzigst wir sind mindestens zu 2.. und eig sollten da noch mehr sein aber da gibbet wohl auch pc probleme.....
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Klatsch und Tratsch - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Klatsch und Tratsch   Klatsch und Tratsch - Seite 11 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Klatsch und Tratsch
Nach oben 
Seite 11 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12, 13  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
X-Men RPG :: Out Topic :: Spam-
Gehe zu: