X-Men RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


X-Men RPG
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Das Team stellt sich vor!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Nakamuya Minari
Admin
Nakamuya Minari


Anzahl der Beiträge : 133
Punkte : 8
Anmeldedatum : 04.12.09
Ort : Wer weiß^^

Das Team stellt sich vor! Empty
BeitragThema: Das Team stellt sich vor!   Das Team stellt sich vor! Icon_minitimeDi Dez 29, 2009 12:13 am

Jaha hier stellt sich das Team mal vor ;P
Also, ich bin Minari Nakamuya, merkt ihn euch da er mein bekanntester Name ist^^
Ich bin noch 16, werd im Februar 17 und bin neben Elias der Schuldige dafür das es das Forum gibt! Ich spiele Hobbymäßig gerne RPGs und muss sagen: Das is mein erstes wirkliches "Real" RPG, da ich ansonsten nur Naruto, One Piece oder Fantasyforen spiele^^
Ansonsten spiele ich nebenbei gerne PS2, schreib Geschichten und trainiere gerne Karate (jaha ihr seht: ich bin gefährlich xD)
Hauptsächlich kümmer ich mich um die BWs und die Kommunikation zwischen Team und Usern ;P
Soa das wars erstmal zu mir, nu gebührt Elias die Ehre! xD
Nach oben Nach unten
Elias Noak

Elias Noak


Anzahl der Beiträge : 147
Punkte : 18
Anmeldedatum : 28.12.09

Das Team stellt sich vor! Empty
BeitragThema: Re: Das Team stellt sich vor!   Das Team stellt sich vor! Icon_minitimeDi Dez 29, 2009 12:21 am

Jo, dann mach ich mal weiter hier.

Also ich bin Eli, oder Elias… Lieber wäre mir allerdings Lias… Wie auch immer. Ich bin der 2. Admin hier und wohl dafür zuständig dass alles schnell läuft. Während Mina da oben dafür zuständig war die Idee und die Inhalte zu machen hab ich den Style gemacht und… Joa. Ich muss sagen: Ein komplettes RPG Forum in genau 24 Stunden… Das is schon krank xDD

Aber was bin ich nu? Nun, evtl. kennen mich einige unter den Namen: Kami Zaiki, Kai Shogan, Kai Hiroka, Shushiro Inuzuka, Kimiko Tsubasa, Alviss Kihafumito… Äh ja, es gibt noch einige solcher Namen. Wie ihr set, habe ich einige RPG Charaktere. Allerdings sind die meisten eben auch aus Anime-RPGs. Mein erstes RL RPG ist dies hier jedoch nicht. Hab in einigen anderen RPGs noch so schicke Namen wie Malin Lind, Lana Richter… Joa. Das sind andere RL RPGs. Und wie man sehr gut erkennen kanN: Ich bin ein kleiner RPG Suchti!!!

Nebenher hab ich jedoch noch andere Hobbys. Momentan allerdings wegen Schule weniger. Eigentlich betreib ich noch etwas Bogenschießen neben der Schule aber sonst hab ich nur GFXen und noch 3D Rendering…

Wie schon erwähnt bin ich also fürs Design und die Technik zuständig. Mal schauen ob ich so gnädig bin und meinem Kollegen auch in anderen Sachen helfen Razz
Nach oben Nach unten
 
Das Team stellt sich vor!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
X-Men RPG :: Userbereich :: Endlich da!-
Gehe zu: